Stars & Stripes Mesh Jock

Marke: Andrew Christian
Produktnummer: 0000797206

15,99 €*

26,95 €* (40.67% gespart)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Stück
Stars & Stripes Mesh Jock
Andrew Christian Stars & Stripes Active Mesh Jockstrap Herren
Designed by Andrew Christian in California
Nun, er hat es wieder getan! Unser brandneuer Stars & Stripes Active Mesh Jock mit Almost Naked ist eine sexy Unterwäsche

Dieses direkte Teil raubt den Anderen die Sinne!
Du haderst mit Dir? In diesem Netz Jock siehst Du zum Anbeißen aus! Sportlich mit kontrastfarbenen Details hinterlässt Du Eindruck! Mit deinem schönen Paket und deinem ansprechend geformten und freiliegenden Gesäß kommt Dein athletischer Körper noch besser zur Geltung. Dein Paket fällt ganz natürlich in die anatomisch korrekte Tasche und wird optimal gestützt. Der breite Bund mit Kollektionslogo sorgt für einen sicheren Sitz.
Es ist so bequem, als würdest Du keine Unterwäsche tragen mit genug Platz für Dein Paket. Unvergesslich sexy! Strahle beim Sport oder nur für Dich im Alltag!