Diskret | Schnell | Sicher

Average Joe: Seth, The Entrepreneur Dildo

Länge: 15,2 cm, 20,3 cm
Marke: Topco
Material: Phthalate frei
Umfang: 4.44 cm
Farbe: hautfarben #FFDFC4
Einführbare Länge: 15,2 cm, 20,3 cm
Average Joe: Seth, The Entrepreneur Dildo
Du hast einen scharfen jungen Chef, von dem du dich immer schon mal durchknallen lassen wolltest? Aber der traut sich nicht so richtig ran? Dann kannst du immerhin schon mal mit den "Entrepreneur" (=Jungunternehmer) üben!

Bei Analtoys muss es nicht immer XXL sein: Die Average Joe Dildos von Topco haben ein realistisches Design in Form, Farbe und Größe. Die verschiedenen Modelle des Sextoys wie „The Lawyer“ (Anwalt) oder „The Bartender“ (Barmann) sind unterschiedlichen Berufsgruppen zugeordnet und bedienen entsprechende sexuelle Fantasien. Schließlich begegnen uns Männer, bei denen wir uns wünschen, sie würden uns flachlegen, nicht nur in Pornostreifen, sondern oft genug auch im Alltag – ob nun in der Autowerkstatt, in der Bar oder im Fitnessclub.

Die Average Joe Dildos überzeugen durch ihre ansprechende, peppige Verpackung, ihre realistische Größe und den besonders günstigen Preis.

- realistische Eichel, Eier und hervorgehobene Adern
- hit Harness-kompatiblem Saugnapf
- wasserfest
- frei von Weichmachern (Phthalatfrei)