Diskret | Schnell | Sicher

Baker, Hiebe und Triebe 3

14,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Produktnummer: 0000201155
Produktinformationen "Baker, Hiebe und Triebe 3"
Neue Sexgeschichten aus dem Querverlag – schwul, männlich, geil!

15 deutschsprachige Autoren, unter anderem Ralf König, Jan Stressenreuter, Peter Hofmann, legten Hand an den Stift beziehungsweise die Computertastatur. Gekommen sind ihnen 15 neue, aufregende Sexgeschichten.

Welche Rolle Sex nun mal in der Geschichte der Menschheit spielt, lest sich bei Ralf König nachlesen. In „Ein Heldenlied“ macht er klar, wie ein wenig mehr Sex den Lauf der Dinge, etwa im Trojanischen Krieg, entscheidend hätte beeinflussen können.

Sex lässt aber auch die Begegnung mit dem (scheinbar) Fremden ungemein erregend werden, beispielsweise mit dem Aufseher im Pergamon-Museum (in „Der griechische Speerwerfer“ von Gregorio Ortega Coto). Und Sex kann Situationen des Alltags in ein deftiges Abenteuer verwandeln, so etwa eine Begegnung mit einem berlinernden Handwerker oder eine Zugfahrt zwischen Weimar und Halle.

Auch der dritte Band der Hiebe und Triebe-Reihe dürfte den Ruf als eine der besten deutschsprachigen Sammlungen von Sexgeschichten im wahrsten Sinne des Wortes erhärten.

Mit Beiträgen von:
Björn Björnson, Sebastian Castro, Gregorio Ortega Coto, Benjamin Engel, Jörg Feiertag, Simon Froehling, Peter Hofmann, Peter Jungblut, Ralf König, Dirk Lang, Kai Lindberg, Peter Rehberg, Albrecht von Roeder, Jan Stressenreuter, Gert Weihsmann
Autor: Jim Baker
Verlag: Queerverlag
Sprache: Deutsch
Seiten: 218
New Arrival: 6. April 2020
Immer auf dem Laufenden bleiben