Diskret | Schnell | Sicher

Boy 19! Miles Matthew Twink Blowjob Stroker

24,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Länge: 15 cm
Material: TPR (phthalatefrei)
Farbe: Beige
Boy 19! Miles Matthew Twink Blowjob Stroker
Boy 19! Twink Stroker Collection von Iconbrands bringt dir ultra-realistische Stroker, die von den heißesten Twink-Stars selbst geformt wurden. Mund oder Arsch? Das überlassen wir Dir!

Lerne Miles Matthews kennen, den sexy Landjungen, der ein Twink-Star wurde. Offensichtlich war das Landleben zu langweilig für Miles, er würde lieber neue Leute kennenlernen, besonders Jungs. Unten oder oben, alles funktioniert für ihn. Sein Schwanz und sein weicher, muskulöser Körper haben schon viele Fans verführt. Dank Boy 19! kannst Du nun seinen Mund zum Ausfüllen zur Verfügung haben. Dieser Oralmasturbator wurde sehr detailgetreu vom Pornostar selbst abgeformt, Du wirst seine prallen Lippen sofort erkennen, wenn Du sie siehst! Aus phthalatfreiem TPR-Material gefertigt, verfügt Miles` Stroker über einen strukturierten Tunnel für echte Blowjob-Sensationen. Der enge Schlund ist so reizvoll wie es nur sein kann. 

Wir empfehlen, etwas Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, um das Erlebnis voll genießen zu können. Reinige deinen Masturbator nach dem Gebrauch sorgfältig mit lauwarmem Wasser und milder Seife. Lasse ihn an der Luft trocknen und verwende Toy Cleaner wenn nötig.

 
Durchmesser: ca. 5-6 cm