Maske Circuit Mesh Hood | White

Marke: TOF Paris
Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan, 90% Polyethylen, 10% Elasthan
Produktnummer: 0000804228x02

35,00 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Farbe
Stück
Maske Circuit Mesh Hood | White
Die Circuit Mesh-Maske von TOF ist zu 100 % bequem und sorgt - wenn nötig - für garantierte Diskretion. Ein verführerisches Accessoire aus hochwertigem Mesh mit drei Löchern für Augen-Nase-Mund. Vielleicht trägst du ja diese sexy Maske ja schon nächstes Mal auf dem Dancefloor, in einem verruchten Club oder verführst deinen Lover damit. Auf der Rückseite befindet sich das aufgenähte TOF Paris Label. Entworfen und hergestellt wurde diese Maske in Frankreich. Dieser Look lässt sich durch weitere Teile aus der Circuit Serie ergänzen. Diese findest du praktischerweise auch gleich hier bei BRUNOS.

Mein Tipp: Maschinenwäsche bei 30°. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen.