Classic Basic Brief | White

Material: 94% Polyamid, 6% Elasthan
Produktnummer: 0000740702

17,99 €*

27,95 €* (35.64% gespart)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Farbe
Stück
Classic Basic Brief | White
Der CLEVER Classic Brief mag ein Basic sein, aber nenn ihn niemals einfach. Die gesamte CLEVER-Technologie steckt in der Konstruktion dieses Slips, angefangen von dem dehnbaren Baumwollstoff, der speziell entwickelt wurde, um so lange frisch und straff zu bleiben, wie du ihn trägst, bis hin zur ergonomischen Passform, die immer perfekt sitzt. Einmal getragen, möchtest du sofort deine komplette Unterwäsche gegen diesen Classic Brief von CLEVER eintauschen.

Die Baumwoll-Elasthan-Stretch-Stoffmischung behält Form und Farbe auch nach dem Waschen und Tragen.
Niedriger, schlanker Slip.
Elastischer Logo Bund.
Der Beutel ist zur Unterstützung und Definition konturiert.