Die Rolle meines Lebens | frz. OmU (DVD)

Bildformat: 16:9
Discs: 1
Format: DVD
Jugendschutz: FSK12
Studio: Edition Salzgeber
Tonformat: Dolby Digital
Untertitel: Deutsch
Sprache: Französisch
Laufzeit: 110
Produktnummer: 0000499218

16,95 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Stück
Die Rolle meines Lebens | frz. OmU (DVD)
Der ewige Nachwuchsdarsteller Jérémie geht mal wieder durch eine existentielle Krise: Sein Freund, Tierarzt Albert, schenkt ihm nicht die gebührende Aufmerksamkeit, und auch mit der großen Rolle auf der Kinoleinwand will es einfach nicht klappen. Nervlich am Ende verlässt Jérémie Paris, um sich auf dem Land bei seiner Mutter Bernadette neu zu finden. Doch rasch überschreitet sie die engen Grenzen ihres hypersensiblen Sohnes.
Nach seinen köstlich campen Rollen in »Call My Agent!«, »Begegnungen nach Mitternacht« oder »Messer im Herz« macht Schauspieler Nicholas Maury in seinem Regiedebüt die Figur der neurotischen Sissy in eigener Darstellung zur herrlich überdrehten und liebenswürdigen Hauptfigur. Eine romantische Komödie der Sonderklasse!