Diskret | Schnell | Sicher

Gruenholtz Men Kalender 2022

19,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Format: 42 x 30 cm
Fotograf: Kenneth Gruenholtz
Verlag: Salzgeber
Sprache: Englisch
Seiten: 14
Gruenholtz Men Kalender 2022
Die Männer von Grünholtz haben das Zeug zum Mythos: Sie sind maskulin, aber geheimnisvoll, kraftvoll, aber sinnlich. Seine Schwarz-Weiß-Bilder projizieren eine Welt für sich und machen alltägliche Handlungen zu etwas Zeitlosem, Künstlerischem und Unverwechselbarem. Seine Motive sind nicht nur schöne Männer, sondern Ikonen der Männlichkeit. Für Liebhaber der männlichen Form gibt es keine passendere Art, die Monate des Jahres zu feiern, als mit dem gefeierten Fotokünstler Gruenholtz und seinen hypnotisierenden Männern.

Kenneth Gruenholtz ist ein Künstler, der in New York City lebt und arbeitet. Er hat einen Master-Abschluss in digitaler Fotografie von der School of Visual Arts. Seine Arbeiten wurden in New York, London, Berlin, Paris und Barcelona ausgestellt. 2020 erschien sein erstes Fotobuch „Uncensored“ mit großem Erfolg. Alle unzensierten Kunstwerke von Gruenholtz finden Sie unter OnlyFans.com/Gruenholtz. Seine digitalen Sammlungen befinden sich auf Gruenholtz.com.