Diskret | Schnell | Sicher

JOR Bikini Fiji | Mint

27,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Größe
Farbe

Marke: JOR
Material: 78% Polyamide/Nylon 22% Elasthan
JOR Bikini Fiji | Mint
Herrenslips gehören zu den beliebtesten Unterwäschestilen der Welt. Sie bieten ein ausgewogenes Verhältnis von Halt und Komfort bei minimalem Materialverbrauch im Vergleich zu Boxershorts oder Trunk.  Aber es gibt eine große Auswahl an Herrenslips, von Ihrem bequem sitzenden Slip bis hin zu super knappen Herren-Bikini-Slips. Der JOR Underwear Fiji Bikini ist irgendwo zwischen einem Slip und einem Herrenbikini angesiedelt. Er bietet dir weniger Abdeckung an den Beinen, während er immer noch deinen Arsch bedeckt und dein Teil perfekt unterstützt.
Der JOR Fiji Bikini hat ein niedriges Profil, gibt dir aber dennoch den Komfort und die Unterstützung, die du brauchst um diesen Herren-Bikini-Slip den ganzen Tag zu tragen. Dieser Slip ist eine Mischung aus Slip und Bikini und hat eine niedrige Taille mit einem dicken elastischen Bund. Unter dem Taillenbund befindet sich ein konturierter Beutel, der sich eng um dein Teil legt und zum Taillenbund und nach hinten verläuft, sodass deine Oberschenkel unbedeckt bleiben. Der Beutel ist mit einer Mittelnaht konturiert, um Halt und Definition zu bieten. Die Rückseite deckt deinen Po gerade noch vollständig ab, besitzt jedoch einen höheren Winkel als ein Slip.
Der Bikini-Schnitt des ergonomisch geformten Beutels bietet eine anatomische Passform, die deine beeindruckende Wölbung unterstützt. Der Bikini-Schnitt dieser Unterwäsche ist am Bein höher geschnitten als der Standard-Slip. Der weite Schnitt verleiht diesem Bikini eine Struktur, die an Ort und Stelle bleibt, wobei die minimale Materialmenge eine gute Abdeckung bietet.
Dieser Herrenslip besteht aus einem Mikrofasermaterial aus 78 % Nylon / 22 % Elasthan mit guter Dehnbarkeit. Dieser Herrenslip ist in zwei Pastellfarben erhältlich, entweder Blau oder Mintgrün. Er wird in Kolumbien mit Materialien aus den USA und Südamerika handgefertigt. 
Diese Herren-Bikini-Slip-Unterwäsche ist ideal für den Alltag mit einer minimalen, aber bequemen Passform, die guten Halt mit voller Passform auf der Rückseite bietet. Diese moderne Version des Herren-Bikini-Slips hat einen sexy maskulinen Style.