JOR Bikini Thong Eros | Blue

Marke: JOR
Material: 78% Polyamid, 22% Elasthan
Produktnummer: 0000804001x02

27,95 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Farbe
Größe
JOR Bikini Thong Eros | Blue
Herren-Strings sind eine unglaublich beliebte Art von Herrenunterwäsche, auch wenn viele Männer, die noch nie einen ausprobiert haben, annehmen würden, dass sie unbequem wären. Überraschenderweise können sie unglaublich bequem sein, sie sind auch eine gute Wahl unter eng anliegender Kleidung. Da sich die Passform eines Herren-Strings mit niedrigerem Profil weniger unangenehm anfühlt oder unansehnliche Unterwäscheausbeulungen aufweist. Der JOR Underwear Eros Bikini Tanga ist tief geschnitten und gleichzeitig maskulin und sexy.

Der JOR Eros Bikini Thong ist wie ein Bikini mit einer niedrigen Leibhöhe, einem schmalen, elastischen Bund im Bikini-Stil mit einem gesäumten Konturbeutel, der Ihrer Männlichkeit Halt und Definition verleiht. Die Seiten werden vom Bund mit einem Bundabschnitt gebildet, der Vorder- und Rückseite verbindet, der tief auf der Taille sitzt, aber hoch auf den Beinen wie ein Bikini, aber wenn er nach hinten rund wird, beginnt er, einen Y-förmigen Tanga hinten zu bilden. Der Tangariemen ist oben breiter, sodass er außerhalb des inneren Teils Ihrer Pobacken sitzt und der untere Riemen zwischen den Pobacken liegt. 

Dieser Herren-String besteht aus einem Mikrofaser-Mix aus 78 % Polyamid / 22 % Elasthan, der sich gut dehnt und sich fantastisch anfühlt. Es ist in einer einfarbigen Blockfarbe mit einem kontrastierenden, bundähnlichen Riemen erhältlich. Die neue H/W-Edition 2022 ist in zwei soliden Blockfarben in Rot oder Blau mit kontrastierenden Bunddetails erhältlich. Es wird in Kolumbien mit Materialien aus den USA und Südamerika handgefertigt.

Viele Männer machen sich Sorgen, dass ein Tanga unbequem ist und den ganzen Tag über ihre Arschritze scheuern, aber der breitere hintere Riemen im Tanga-Stil dieses männlichen Tangas bedeutet, dass er seine Position mit guter Struktur und Unterstützung behält. Der flache Schnitt im Bikini-Stil in Kombination mit dem Tanga-Hinterteil bedeutet, dass dies großartig unter enger Kleidung ist, aber den Halt bietet, den du brauchst.