JOR Jockstrap Beetle | Print

Marke: JOR
Material: 96% Polyester 4% Elasthan
Produktnummer: 0000803020

19,99 €*

29,95 €* (33.26% gespart)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Farbe
Stück
JOR Jockstrap Beetle | Print
Wenn du mal richtig Arsch zeigen möchten, hol dir den Jockstrap Beetle von JOR mit super coolem Print in Käfer/ Schmetterling Design. Arschfrei, perfekt unterstützend und eng geschnitten. Der Beetle Jockstrap hebt den sportlich-sexy-Look noch um ein paar Stufen höher. Er bietet dir einen Zwei-in-Eins-Style, den du lieben wirst. Einerseits ist er ein super freizügiger, bequemer Jockl. Auf der anderen Seite ist es ein Jockstrap, der speziell entwickelt wurde, um im vorderen Bereich zusätzlichen athletischen Halt zu bieten. Trage ihn, wenn Sie sich trauen. Dieser Jock Strap ist in Kolumbien handgefertigt - aus besten Stoffen aus Südamerika und den USA.

  •     Zusammensetzung: 96% Polyester 4% Elasthan.
  •     Der Print kann sich leicht von dem auf dem Bild unterscheiden.
  •     Separat waschen, trocken trocken, nicht bleichen