Diskret | Schnell | Sicher

Mannschaft 101 Sommer 2020

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Produktnummer: 0000456328
Produktinformationen "Mannschaft 101 Sommer 2020"
Aus einem Magazin für schwule und bisexuelle Männer wandelt sich Mannschaft Magazin zur Zeitschrift für die ganze LGBTIQ-Community im deutschsprachigen Raum. Zeitgleich wechselt der Verlag von einem Monats- zu einem Quartalsrhythmus, das Onlineangebot von MANNSCHAFT.com wird ausgebaut.
Nach 100 Ausgaben und dem zehnjährigen Geburtstag geht Mannschaft Magazin neue Wege. Das Magazin für schwule und bisexuelle Männer mit Sitz in Bern wird neu zur Zeitschrift für die ganze LGBTIQ-Community (lesbisch, schwul, bisexuell, transgender, inter, queer).

2010 starteten die beiden Gründer Thomas Künzi und Greg Zwygart in der Schweiz und expandierten 2015 nach Deutschland. Ab sofort möchte der unabhängige Verlag auch die Leserschaft in Österreich erreichen und somit den kompletten deutschsprachigen Raum abdecken.

Mit der neuen Sommer-Ausgabe erscheint Mannschaft Magazin statt monatlich neu vierteljährlich, der Umfang wird auf 140 Seiten verdoppelt. «Damit können wir uns auf längere und tiefgründigere Geschichten aus der Community konzentrieren, wofür wir bei der Produktion eines Monatsmagazins nicht immer Zeit hatten», sagt Mitgründer und Chefredakteur Print Greg Zwygart. «Wer uns bereits länger liest, weiss, dass lesbische und trans Inhalte schon immer Bestandteil unserer Berichterstattung waren. Wir sind überzeugt, dass Geschichten aus dem gesamten LGBTIQ-Spektrum eine Bereicherung für die ganze Community darstellen.»
Verlag: Mannschaft