Bungee Pants | Black

Marke: MANSTORE
Material: 86% Polyamid, 14% Elasthan
Farbe: Black
Produktnummer: 0000735933x02

48,99 €*

69,95 €* (29.96% gespart)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Stück
Bungee Pants | Black
Wie wäre es mal mit Underwear mit Spezialeffekt? So schlicht die schwarze Bungee Pant der Manstore Style M2184 auch aussieht, ihr raffiniertes Inneres sorgt für das gewisse Extra. Das Suspensorium der knackigen Pant ist nämlich rundum mit einem verdeckten Gummiband eingefasst, welches den Inhalt kompakt umschließt und einer herausnehmbaren Push-Up-Softschale ausgestattet. Wie mit einem Lift geht's eine Etage höher... Das bewirkt eine permanente Sensibilisierung und klar konturierte Formen. Dazu kommt, dass sich der feine Micro-Jersey mit dem seidigen Schimmer sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Der breite Bund mit dem auffälligem Schriftbild in Regenbogenfarben verstärkt den ungewöhnlichen Look.
Style M2184 Pride
Sei stolz und zeig Dich. Sei einzigartig und feiere das Leben. Die Regenbogen Flagge setzt auch bei Manstore ein Zeichen der Liebe, der Gleichberechtigung und verbindet alle.
Das Manstore Logo in Regenbogen Farben auf sehr angenehmem schwarzen Jersey ist Dein perfekter Begleiter und Dein persönliches Statement für die Liebe.