Workout Jock

Marke: MANSTORE
Material: 86% Polyamid, 14% Elasthan
Farbe: Black
Produktnummer: 0000735932x03

24,99 €*

35,95 €* (30.49% gespart)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Stück
Workout Jock
Außergewöhnlich sexy wird es mit dem schwarzen Workout Jock aus der Manstore Style M2184. Der sehr angenehme schwarze Micro-Jersey legt sich hauteng um deine Formen und zieht mit seinem seidigen Schimmer die Blicke auf dich. Dazu kommt ein höchst verführerischer Schnitt, der deinen knackigen Po und deine Männlichkeit geschickt in Szene setzt. Und der breite Bund mit dem auffälligem Schriftbild in Regenbogenfarben sorgt zusätzlich für große Augen, auch wenn das gar nicht mehr nötig ist.

Style M2184 Pride
Sei stolz und zeig Dich. Sei einzigartig und feiere das Leben. Die Regenbogen Flagge setzt auch bei Manstore ein Zeichen der Liebe, der Gleichberechtigung und verbindet alle.
Das Manstore Logo in Regenbogen Farben auf sehr angenehmem schwarzen Jersey ist Dein perfekter Begleiter und Dein persönliches Statement für die Liebe.