Diskret | Schnell | Sicher

Matt Grey | American Boy und sein Prinz 5

16,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Autor: Matt Grey
Format: 14 x 21 cm
Umschlag: Softcover
Verlag: Himmelstürmer
Sprache: Deutsch
Seiten: 204
Matt Grey | American Boy und sein Prinz 5
Konstantin möchte sich endlich wieder einmal richtig verlieben. Den richtigen Mann dafür hat er auch schon entdeckt. Lukas soll sein Herzbube sein. Aber kaum hat er sein Ziel erreicht, taucht Chris, sein ehemaliger Freund aus den USA, unverhofft auf.
Konstantin muss sich eingestehen, dass er den Amerikaner immer noch liebt. Für wen soll er sich nur entscheiden? Währenddessen klappt es in Sachen Liebe zwischen Jeffrey und Mike immer noch perfekt. Jeff begleitet seinen Partner sogar zu einem Wochenendausflug mit den Rainbow Warriors, das beinahe in einer Katastrophe endet.
Harmonischer startet hingegen ihr Campingausflug in die Berge, bis zwei unerwartete Besucher auftauchen. Als nach einem schweren Unfall Mikes Leben gefährdet ist, steht Konstantin seinem Exfreund Jeffrey zur Seite und begleitet ihn durch diese schlimmen Stunden. Keine Unterstützung hingegen kann Jeff von Mikes Eltern erwarten, die er erstmals kennenlernt.
Schließlich taucht noch Tom auf, Mikes neuer Auszubildender, und in Jeff erwacht die Eifersucht. Ist sein Freund wirklich so treu, wie er stets vorgibt? Jeffrey ist sich plötzlich nicht mehr so sicher. Endet das Buch mit einer tragischen Trennung oder einem wunderbaren Happy End?