Diskret | Schnell | Sicher

Off Shore

12,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Produktnummer: 0000451381
Produktinformationen "Off Shore"
Geblendet von dem sonnengebräunten Körper des jungen Surfers Pedro, gerät Andis Gefühlswelt völlig aus dem Ruder. Gerade erst auf dem Inselparadies Fuerteventura eingetrudelt, um endlich ein Stückchen Freiheit zu kosten, aber auch um seinen nie gekannten Vater zu finden, rauben die Begegnungen mit dem überaus charmanten Einzelgänger Andi die Sinne. Doch zwischen traumhaften Sonnenuntergängen und malerischen Buchten brechen die Wunden der Vergangenheit auf, und ein lang gehütetes Geheimnis droht, seine Welt auf den Kopf zu stellen.

Vor der eindrucksvollen Kulisse der Kanaren erzählt Regisseur Sven Matten eine sensible Geschichte über das Erwachsenwerden, die Suche nach der perfekten Welle, dem Scheitern und Wiederauferstehen. Neben dem wogenden Klangteppich von Lars Deutsch sind es vor allem die umwerfend aussehenden Newcomer Benjamin Martins und André Würde, die berauschen.

Darsteller: André Würde, Benjamin Martins, Alexandra Sydow

Regie: Sven J. Matten
Bildformat: 16:9
Discs: 1
Format: DVD
Jugendschutz: FSK12
Region: 0, 1
Tonformat: Dolby Digital
Untertitel: Deutsch
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 89 Minuten
Erschienen: Deutschland 2011
New Arrival: 26. September 2012
Immer auf dem Laufenden bleiben