Diskret | Schnell | Sicher

Outback Currawong Creek

59,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Produktnummer: 0000261395
Produktinformationen "Outback Currawong Creek"
Mit 170 Kunstfotografien männlicher Akte und Porträts auf großformatigen Kunstseiten, setzt dieses schön gebundene Buch Freemans, die fotografische Geschichte der fleißigen und intimen männlichen Kameradschaft im ländlichen Kernland Australiens, fort.

Wenn du auf der Suche nach einer Sammlung atemberaubend schöner Fotografien von Männern bist, die dich bewegen und auf eine geschichtsträchtige Reise mitnehmen bist du bei diesem außergewöhnlichen Bildband von Paul Freemann, genau richtig. Dies ist eine weitere Belohnung für die loyale Fangemeinde, die er auf der ganzen Welt aufgebaut hat, während er sich im Wettbewerb um seine unverwechselbar schöne und künstlerische Porträtmalerei gegen die Konglomerate und Giganten des Verlagswesens durchsetzen konnte.

Für diejenigen, die dachten, dass Freemans beliebte Bondi-Serie mit ihrem Schwerpunkt auf fabelhaften Männern aus Sydney in einem atemberaubenden kulturellen Kontext an der Küste nur schwer nachzuvollziehen sein würde. Im vergangenen Jahr hat das Outback unsere Fantasie während eines ausgelassenen, malerischen Abenteuers in der ausgetrockneten Farmlandschaft Australiens, das den Jungen gehört, mitgerissen und eingefangen.

Die Kritiker waren persönlich betroffen und bewegt von seiner Kunst. "Es ist brillant! Ich bin von den Bildern ziemlich bewegt", sagte Andrew Creagh, Herausgeber des DNA-Magazins "Ich bin in Westaustralien geboren, daher sind mir viele dieser Schuppen vertraut; der rote Staub, die Schäferhunde, die alten Utensilien. ... Die Shootings sind wirklich gut integriert - mit einigen heißen Typen. Aber vor allem ist es so evokativ. Es ist großartige Arbeit! ... [Paul] hat es auf eine andere Ebene gebracht, und ich glaube nicht, dass jemand so etwas bisher gemacht hat!"

Für Alasdair Forster, Kurator des weltberühmten Australian Centre for Photography, "Die Bilder der 'Outback'-Serie zeigen [Pauls] Verständnis dafür, dass die Erotik im Individuum und nicht im Stereotyp lebt; dass die Stärke darin liegt, die eigene Verletzlichkeit anzunehmen und die eigene Macht auszuüben; und dass das Kind im Mann wohnt. Verspielt, freimütig und sexy verkörpern diese Männer den Geist des australischen Outbacks, der die larrikinische Fantasie mit Momenten der Introspektion verschmelzen lässt, die einen subtilen Kontrapunkt zur rauen Schönheit des Landes bilden."

Szenen von Kameraden, die sich nackt in den Bächen des Outback tummeln, verleihen einem Outback Currawong Creek, der mit Viehtreibern, Farmarbeitern und Cowboys gefüllt ist, die arbeiten und spielen, einem wunderbaren Aufgebot einzigartig schöner Männer in einem atemberaubend schönen Land, das von Freeman wieder in eine zeitlos romantische Welt der Fotokunst verwandelt wurde.
Autor: Paul Freeman
Fotograf: Paul Freeman
Umschlag: Hardcover
Verlag: Paul Freeman
Seiten: 200
New Arrival: 14. April 2020
Immer auf dem Laufenden bleiben