Diskret | Schnell | Sicher

Paul Freeman | Larrikin Outsiders

69,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Autor: Paul Freeman
Fotograf: Paul Freeman
Umschlag: Hardcover
Verlag: Paul Freeman
Seiten: 184
Paul Freeman | Larrikin Outsiders
Der Fotograf Paul Freeman kreiert seit 2004 seine äußerst befriedigenden Bildbände. LARRIKIN OUTSIDERS ist ein neuer Band mit Fotografien voller großartiger Männlichkeit, die er Larrikin nennt. "Larrikin" leitet sich vom Wort "Lark" aus der Mitte des 19. Jahrhunderts ab und beschreibt "eine schelmische oder ausgelassene Jugend". In Australien bezieht sich der Begriff auf einen Mann mit Mut und Selbstvertrauen, einen freien Denker, der unnötige Täuschungen oder überkritische Konventionen leugnet eine sympathische und warmherzige oder "freche" Art.
Paul Freeman sagt: "In einer Welt, in der perfektionierte Schönheit geschätzt und zur Schau gestellt wird, finden wir gut aussehende Männer oft verlockender, wenn sie sich selbst nicht zu ernst nehmen. Die Sexualität eines Mannes wird gesteigert, wenn sein gutes Aussehen mit einer gewissen Lässigkeit getragen wird. Er vermittelt ein Gefühl individueller Charakterstärke.