Robin Cruiser | Und wer sagt, dass Schlampen... Teil 2

Autor:in: Robin Cruiser
Umschlag: Softcover
Verlag: Himmelstürmer
Sprache: Deutsch
Seiten: 257
Produktnummer: 0000261541

17,90 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Robin Cruiser | Und wer sagt, dass Schlampen... Teil 2
Nachdem ihm das Herz auf besonders grausame Weise gebrochen wurde, leckt Robin seine Wunden und schwört, dass er mit Liebe nichts mehr am Hut haben will! Blöd nur, dass ausgerechnet da eine Freundin versucht, ihn zu verkuppeln. Doch Robin bleibt sich und seinem Schwur treu. Ein weicher Kern braucht eine harte Schale! Und bei Filzläusen auf jeden Fall Champagner... Den Retter in der Not belohnt er da schon mal mit einem Dreier.
Neben all den Abenteuern gilt es für Robin, auch die Ausbildung zum Sparkassenkaufmann zu bestehen. Oder fordern die privaten Erlebnisse einen zu hohen Tribut?
Robins Weg vom Teenager zum jungen Erwachsenen setzt sich mit viel Lust und Leidenschaft fort. Die erste Verliebtheit hat er hinter sich gelassen! Werden seine Erwartungen nicht erfüllt, gibt es keine Kompromisse! Da macht er bei sich selbst nicht halt! Ob es ein Happy End gibt? Ist die Geschichte denn je zu Ende? Und wer sagt, dass Schlampen leichter leben?