Diskret | Schnell | Sicher

Ysold Abay | Der verdammte Geschäftsführer

15,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Produktnummer: 0000261462
Produktinformationen "Ysold Abay | Der verdammte Geschäftsführer"
Wie man die verwirrende Beziehung zu seinem neuen Boss geheim halten kann? Dazu kann euch Adrien Soule den ein oder anderen Tipp geben. Adrien will mit seiner Karriere im Marketing vorankommen und bewirbt sich bei der Hook-Tone-Company, einem millionenschweren Unternehmen in der IT-Branche. Er findet es nicht im mindesten ungewöhnlich, sein Bewerbungsgespräch mit dem Geschäftsführer der Firma, Lian Hook, zu führen. Durchaus ungewöhnlich findet er allerdings die enorme Anziehungskraft, die der CEO auf ihn auswirkt und dass er ihm sonderbar bekannt vorkommt.

Beim Verlassen des Gebäudes findet er eine Visitenkarte in seiner Jackentasche, die sein Gesprächspartner dort wohl unauffällig platziert hat. Erst nach reichlicher ܜberlegung wählt er am späten Abend die Nummer und findet sich kurz darauf beim Mittagessen mit dem attraktiven CEO wieder. Und natürlich bleibt es nicht bei diesem einen Treffen. Zuerst ist sich Adrien nicht sicher, ob Lian sich aus demselben Grund mit ihm trifft, der auch ihm pausenlos in seinem Kopf herumschwirrt. Obwohl der CEO sehr darauf bedacht ist, sein Privatleben vor der ֖ffentlichkeit fernzuhalten, öffnet er sich Adrien gegenüber. Adrien wird schnell klar, welche Gefühle er für seinen Boss empfindet. Und dem scheint es genauso zu gehen, denn die beiden können die Finger nicht voneinander lassen.

Jedoch wird das glückliche Paar aus der Idylle herausgerissen, als Lians Geschäftspartner Dale Tone nach einer Auslandreise einige Zeit in der Stadt verbringt. Der junge Adrien weiß sofort -€“ Dale wird alles gehörig auf den Kopf stellen. Nicht nur, weil er viel zu schnell herausfindet, was zwischen Adrien und seinem Boss läuft. Denn er ist damit ganz und gar nicht damit einverstanden.
Umschlag: Softcover
Verlag: Himmelstürmer
Sprache: Deutsch
Seiten: 216