Armistead Maupin | Michael Tolliver lebt - Die neuesten Stadtgeschichten 7

Autor:in: Armistead Maupin
Format: 11,5 x 19,5 cm
Umschlag: Softcover
Sprache: Deutsch
Pages: 320
Product number: 0000201359

€8.95*

Available, delivery time: 2-5 days

Stück
Armistead Maupin | Michael Tolliver lebt - Die neuesten Stadtgeschichten 7
Michael Tolliver, der heimliche Held der «Stadtgeschichten», ist mittlerweile 55 Jahre alt. Er betreibt ein erfolgreiches Gärtner-unternehmen und ist verheiratet mit dem 25 Jahre jüngeren Ben. Sicher, die Haare sind grau geworden, er hat einen Bauch bekommen, und der Rücken macht auch nicht mehr alles mit. Aber eigentlich geht es Michael gut. Bis ihn die Nachricht ereilt, dass Anna Madrigal einen Herzanfall erlitten hat. Nun liegt sie im Koma. Und so versammelt sich – wie es scheint zum letzten Mal – die alte Truppe aus der Barbary Lane um ihre ehemalige Vermieterin und transsexuelle Übermutter ...