Ben Ebenho u.a. | Pink Christmas 12

Autor:in: Ben Ebenho
Umschlag: Softcover
Sprache: Deutsch
Pages: 272
Product number: 0000261602

€19.90*

Available, delivery time: 2-5 days

Stück
Ben Ebenho u.a. | Pink Christmas 12
Die Weihnachtsgeschichten wurden von unseren Autoren in diesem Sommer, dem heißesten seit Beginn der Aufzeichnungen, geschrieben. Corona war etwas abgeflacht, der Krieg in der Ukraine hatte vor einigen Monaten begonnen. Europas Wälder standen in Flammen, die Weltwirtschaft wurde von Inflation bedroht, im Winter sollte das Gas knapp werden. In diesem Umfeld war es sicher eine große Herausforderung über Weihnachten zu schreiben. Vielleicht sind genau deshalb großartige Kurzgeschichten entstanden, die keine Angst vor Emotionen, Erotik und große Gefühle haben. Auch keine Angst, sich mit dem Zeitgeschehen auseinanderzusetzen.
14 Kurzgeschichten spannend, erotisch, aktuell, mitreißend und oft sehr persönlich. Und sicher auch ein Zeitzeugnis in diesen bewegten Zeiten.