Dirk Schiller | Nachts in Soho

Autor:in: Dirk Schiller
Druck: 4-farbig
Umschlag: Softcover
Verlag: BRUNO BOOKS
Sprache: Deutsch
Pages: 208
Product number: 0000601913

€14.99*

Available, delivery time: 2-5 days

Stück
Dirk Schiller | Nachts in Soho
Kriminologiestudent Niklas beginnt ein Auslandssemester in London und ist froh, dass er in seinem Zimmernachbarn Greg schnell einen neuen Freund findet. Während Greg ihm die Stadt und vor allem das schwule Nachtleben von Soho zeigt, kommen sich die beiden Jungs schon bald näher ... Doch Greg ist bereits mit einem reichen Geschäftsmann liiert und als dieser tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf ihn. Nur Niklas ist von Gregs Unschuld überzeugt und bereit, den wahren Täter mit Scharfsinn und vollem Körpereinsatz zu stellen.

Über den Autor
Dirk Schiller ist Jahrgang 1981 und hat das Ruhrgebiet so früh wie möglich in Richtung Berlin verlassen, wo er inzwischen unter seinem echten Namen für die Bundesregierung arbeitet. Abends widmet er sich dem Schreiben von erotischen Romanen und Krimis, für die er sich in den Bars und Clubs der Hauptstadt Inspiration sucht. Dirk Schiller lebt alleine und ist damit sehr zufrieden.