FckYouCards: Was wird jetzt aus mir?

Format: 17,5 x 12 cm
Marke: FckYouCards
Product number: 0000600285

€3.50*

FckYouCards: Was wird jetzt aus mir?
FCK YOU CARDS zur Hochzeit? Oh ja, wir dürfen am Tag der großen Liebe auf keinen Fall fehlen:
Ja, wir freuen uns wahnsinnig über die Eheschließung unserer Freunde - ganz besonders natürlich bei der von unseren besten Freunden. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn du jetzt nur noch mit einem Ehepartner*In rumhängst - was wird dann aus mir? Eine Heirat kann doch so egoistisch sein... In diesem Sinne unsere Klappkarte zur Hochzeit:
ALLES LIEBE ZUR HOCHZEIT. ABER WAS WIRD JETZT AUS MIR?
Unsere witzigen Hochzeitskarten sind im Klappkarten-Format und ihr bekommt immer einen passenden Umschlag direkt dazu. Sie eignen sich perfekt als witziges Geschenk zum Hochzeitstag oder auch in Vorbereitung, z.B. zum Junggesellenabschied.