Jockstrap Montecarlo | Green

Material: 96% Polyester, 4% Elasthan
Product number: 0000804329x06

€15.99*

€28.95* (44.77% saved)

Available, delivery time: 2-5 days

Größe
Farbe
Stück
Jockstrap Montecarlo | Green
Der Slip Bikini wurde hier kurzer Hand zum Jockstrap Montecarlo von JOR umfunktioniert. Sexy, knapp geschnitten hast du nicht nur maximale Beinfreiheit sondern auch komplette Freiheit für deine Arschbacken. Ein herrliches Gefühl, besonders wenn du im Gegensatz zu Anderen um dich herum weißt das du hinten blank bist. Wie lange du dieses Wissen alleine genießt, liegt allein an dir. In diesem Jock ist es auf alle Fälle möglich. Zudem bekommst du durch die Längsnaht vorne und die Straps einen kleinen Push, da wo es darauf ankommt. Der Stoff ist leicht strukturiert, unifarben und der Gummibund ist unauffällig integriert. Das dezente Jor Logo befindet sich bei diesem Jock links.
Meine Empfehlung: egal welche Montecarlo Underwear du dir holst, das passende Montecarlo Shirt solltest du dir gleich mitbestellen.