Manstore: Cheeky Brief | Silver

Marke: MANSTORE
Material: 84% Polyamid, 16% Elasthan
Farbe: Silver
Product number: 0000735974x03

€31.99*

€45.95* (30.38% saved)

Available, delivery time: 2-5 days

Größe
Stück
Manstore: Cheeky Brief | Silver
Der Cheeky Brief von Manstore aus der Serie Nightclub erinnert mit seinem Schlangenprint in silbermetallic stark an den Glanz und Glamour der 80er. Vorne hält dir der Schnitt bei diesem Brief alles zusammen und macht ein schönes Paket und hinten werden deine Cheeks nur halb bedeckt, was sexy und aufregend ist. Egal ob du diesen Brief drunter oder in heißen Clubnächten einfach nur so trägst, neidische oder gar gierige Blicke sind dir in diesem Brief garantiert. Your disco needs you!
Dadurch das Manstore nur die besten Stoffe für seine Unterwäsche verwendet, kannst du dir sicher sein das der Tragekomfort bei diesem Brief nicht angenehmer sein könnte und dazu ist die Passform dank der Materialzusammensetzung perfekt.
Ergänzend zu diesem sexy Brief findest du hier im Brunos Shop weitere Artikel der Serie Silver Nightclub.