Manstore: Popper String | Silver

Marke: MANSTORE
Material: 95% Polyester, 5% Elasthan
Farbe: Silver
Product number: 0000735971x04

€34.99*

€49.95* (29.95% saved)

Available, delivery time: 2-5 days

Größe
Stück
Manstore: Popper String | Silver
Der mit silbrig glänzender Lackfolie überzogene Popper String von Manstore funkelt in allen Farben. Dieser  Look hat einen echtem WOW-Effekt! Besonders macht dieses spacige Teil der Frontverschluss mit den praktischen Druckknöpfen, wenn es dann doch mal schnell zur Sache gehen darf, was mit diesem String durchaus öfter mal vorkommen kann. Denn gesehen wirst du mit diesem Teil auf alle Fälle.
Unter den Scheinwerfern der Bars und Clubs wirst du leuchten und funkeln wie ein heller Stern. Mach dich darauf gefasst das du der Mittelpunkt auf jeder Party sein wirst. Beam me up, Scotty!
Die Nightclub Serie besticht durch ihre aufwendige Verarbeitung, die klaren Schnitte und die hauteng anliegende Pracht des silbrig glänzenden Stoffs. Ergänzend zu diesem String findest du hier im Brunos Shop noch weitere sexy Teile aus der gleichnamigen Serie.