Double Fun - G-Spot Stimulator Cock Ring Ø 40 mm

Länge: 14,1 cm
Durchmesser: 4 cm
Product number: 0000185537

€54.95*

Available, delivery time: 2-5 days

Stück
Double Fun - G-Spot Stimulator Cock Ring Ø 40 mm
Beglücken dich selbst mit diesem clever gebogenen Prostata-Massierer mit Penisring von Zenn. Sein ergonomisches Design und der intelligent geformte Kopf sorgen für ein zielgenaues Treffen deiner intimsten Körperstelle! Der Schwanzring sorgt dafür, dass dein Partner nach dem Big Bang schreien wird, und ermöglicht ein viel längeres Liebesspiel. Außerdem lässt sich das Spielzeug einfach an der Basis greifen, und diese hilft auch, den Massierer an Ort und Stelle zu halten, damit du freihändig Richtung Höhepunkt gelangen kannst! Wenn Sex vorher schon Spaß machte, dann wirst du jetzt nicht mehr ohne dieses wunderbare anale Sextoy sein wollen!
Fühle jede pulsierende Vibration in deinem Arsch; Intensiviere die Vibration oder lass es ruhiger angehen – die Kontrolle liegt ganz bei dir, oder deinem Partner! Lass dich überraschen.
Eigenschaften:
100% wasserdicht
9 Vibrationsstufen
Gewicht: 135 g
Kabellose Fernsteuerung
USB-aufladbar
Extrem leistungsstark und dennoch sehr leise