Jockstrap WOW | Red

Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Product number: 0000804406x08

€27.95*

Available, delivery time: 2-5 days

Größe
Farbe
Stück
Jockstrap WOW | Red

Bei diesem Jockstrap von SUPAWEAR kann man einfach nur WOW sagen! Mit der XCURV-Tasche spielst du Taschenbillard auf einem ganz anderen Level. Das ist bei Weitem kein gewöhnlicher Basic Jock mehr, er maximiert Komfort und Freiheit und gibt dir Dank des Formbeutels einen extremen Schub, wo es darauf ankommt!
Der XCURV-Beutel ist nicht nur bequem, sondern bietet eine verstärkte Unterstützung für Xtreme-Lifting ohne die Verwendung von zusätzlichen Gummibändern, Ringen oder Stoffen, um deine Kronjuwelen nach vorne zu drücken. Der elastische Bund trägt den SUPAWEAR Schriftzug und die ebenfalls elastischen Straps heben deine Arschbacken in die beste Postition. Dieser Jock ist eine rundum gute Investition wenn du deine Vorzüge ins rechte Licht rücken willst. Bei BRUNOS findest du das gute Stück auch noch in 2 Farben.

Meine Empfehlung: Für langes Tragevergnügen mit deinem neuen Jockstrap empfehle ich dir das sexy Teil nicht in den Trockner zu legen oder Bleichmittel zu verwenden!