Barbara Nelting | Damian

Autor:in: Barbara Nelting
Umschlag: Softcover
Sprache: Deutsch
Pages: 280
Product number: 0000261679

€18.90*

Available, delivery time: 2-5 days

Stück
Barbara Nelting | Damian
Schwule Literatur jetzt bei BRUNOS bestellen!
Schon von klein auf sind die Zwillinge Damian und Rainer unzertrennlich. Und schwul. Eigentlich selbstverständlich, dass sie auch miteinander ins Bett gehen und überhaupt füreinander bestimmt sind findest zumindest Damian, der Ich-Erzähler dieser augenzwinkernden Biographie. Doch dann ist da ja noch René, der hübsche Pole, den Rainer ihm einfach vor der Nase wegschnappt! Und weil Liebe neben Sex und Erotik viel auch mit Macht zu tun hat, lassen Damian und Rainer von da an keine Gelegenheit aus, sich ihre jeweiligen Affären gegenseitig vorzuführen im Zweifel auch mal zu dritt! Abgesehen von der Amour fou zu seinem Zwilling jedoch hält Damian all seiner Affären zum Trotz noch über Jahre die große Liebe für ein Hirngespinst, dem nachzujagen sich nicht lohnt. Wirklich? Für immer? Oder andersherum gefragt was muss passieren, um einen leichtfüßigen und sorglosen Lebenskünstler in einen zuverlässigen Partner (oder gar Familienvater?!) zu verwandeln?