Diskret | Schnell | Sicher

mygay Magazine No.3

5,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Verlag: B-World
Sprache: Deutsch
Seiten: 116
mygay Magazine No.3
Jede MyGay-Ausgabe ist natürlich etwas Besonderes – doch es lässt sich unbestritten sagen, diese dritte Ausgabe des Magazins ist weit mehr als das. Es ist ein Weckruf. Es ist ein Mutmacher für Diskussionen. Ein kämpferisches Aufbegehren für Gleichberechtigung für alle Menschen unter dem Regenbogen der LGBTQ-Community.

Über 70 Prominente aus Politik, Gesellschaft, Kultur und Community haben bei der Kampagne #zeigdie3 mitgemacht – und es werden tagtäglich mehr! Darunter so bekannte Namen wie Schauspieler Jürgen Vogel, Vize-Bundestagspräsidentin Claudia Roth, Starfotograf Armin Mohrbach (Germany´s Next Topmodel), Comic-Autor Ralf König oder auch Sängerin Sarah Lombardi sowie Moderatorin Araballa Kiesbauer – um nur einige zu nennen!

Das MyGay Magazine möchte Hand in Hand mit starken Partnern wie der UFA GmbH einen Beitrag dazu leisten, unser Grundgesetz Artikel 3 endlich um den Passus „sexuelle Identität“ zu erweitern! Erst mit diesem Punkt sind LGBTQ-Menschen rechtlich wirklich gleichberechtigt in Deutschland! Und wir freuen uns auf eure Unterstützung – denn jeder kann auf Social Media mit dabei sein unter dem Hashtag #zeigdie3

Mygay-Magazin, das neue print-digitale Premium-Magazin für Deutschland Start war im Dezember. Mit unserem neuen Premium-Magazin „mygay“ werden wir der Community ein neues Sprachrohr geben. Wir müssen dafür kämpfen, dass LGBTQ nicht aus der Medienlandschaft verschwindet. Politik, Kultur, Wirtschaft und der vielfältige Lifestyle der Community sind Bereiche, die uns alle sehr stark bewegen. Geben wir ihnen eine Bühne, und dies auch mal nicht politisch korrekt. Mit einem hybriden Format vereinen wir Print und die digitalen Möglichkeiten. Aller zwei Monate erscheint das mygay-Magazin mit spannenden und hochwertigen Artikeln, sowie exklusiven Interviews