Diskret | Schnell | Sicher

Are We Lost Forever (DVD)

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Format: DVD
Jugendschutz: FSK16
Studio: Edition Salzgeber
Untertitel: Deutsch
Sprache: Schwedisch
Laufzeit: 103 min.
Are We Lost Forever (DVD)
Hampus und Adrian trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung. Hampus empfindet vor allem Erleichterung: Zu oft wurde er von seinem Ex verletzt und enttäuscht. Doch Adrian trauert tief und weiß nicht, wie er ohne Hampus weiterleben soll. Selbst als beide neue Partner finden, kann Adrian seine große Liebe nicht vergessen …

Der schwedische Regisseur David Färdmar erzählt einfühlsam und authentisch von den Scherben einer zerbrochenen Beziehung und der leisen Hoffnung auf einen Neuanfang.

CAST

Hampus: Jonathan Andersson
Adrian: Björn Elgerd
Rasmus: Micki Stoltt
Julian: Nemanja Stojanovic

CREW

Buch & Regie: David Färdmar
Kamera: Johannes Stenson, Robert Lipic, Camilla Topuntoli
Schnitt: Christoffer Sevholt
Sounddesign & Musik: Per-Henrik Maenpaa
Kostümdesign: Sara Pertmann
Make-up-Design & Maske: Johanna Lindqvist
Produktionsdesign: David Färdmar
Produzenten: Lis Svensson Brandberg, David Färdmar, Casper Andreas
Executive Producers: Paul Oakley Stovall, David Tarlow