Armistead Maupin | Schluss mit lustig - Stadtgeschichten 6

Autor:in: Armistead Maupin
Format: 11,5 x 19,5 cm
Umschlag: Softcover
Sprache: Deutsch
Seiten: 336
Produktnummer: 0000201356

12,00 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Stück
Armistead Maupin | Schluss mit lustig - Stadtgeschichten 6
„Großstädtisch, witzig, traurig und ein Triumph“ (San Francisco Chronicle)
Im sechsten Band der „Stadtgeschichten“ lernen wir Russel Rand kennen, Top-Designer, verheiratet und trotzdem oberschwul. Die multisexuelle Hauseigentümerin Mrs. Madrigal und ihre Tochter genießen - jede auf ihre Art - die Freuden der Liebe auf Lesbos. Wieder geht es bunt zu in der Barbary Lane 28. Aber irgendwann ist jede Party zu Ende…
„Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der bis morgens um zwei weiterlas und sich vornahm, beim nächsten Kapitel aber wirklich Schluss zu machen.“ (New York Times Book Review)