Average Joe: Victor, The Construction Worker Dildo

Länge: 15,2 cm
Marke: Topco
Farbe: Skin light
Einführbare Länge: 15,2 cm
Produktnummer: 0000180985
Average Joe: Victor, The Construction Worker Dildo

Seit drei Wochen arbeitet er jeden Tag auf der Baustelle auf der anderen Straßenseite. Ein großartiger Anblick dieser Mann – und das schon beim Morgenkaffee. Und wenn das Wetter so heiß ist wie heute, kann man ihn doch netterweise mal auf ein kühles Bierchen reinbitten …


Bei Analtoys muss es nicht immer XXL sein: Die Average Joe Dildos von Topco haben ein realistisches Design in Form, Farbe und Größe. Die verschiedenen Modelle des Sextoys wie „The Lawyer“ (Anwalt) oder „The Bartender“ (Barmann) sind unterschiedlichen Berufsgruppen zugeordnet und bedienen entsprechende sexuelle Fantasien. Schließlich begegnen uns Männer, bei denen wir uns wünschen, sie würden uns flachlegen, nicht nur in Pornostreifen, sondern oft genug auch im Alltag – ob nun in der Autowerkstatt, in der Bar oder im Fitnessclub.


Die Average Joe Dildos überzeugen durch ihre ansprechende, peppige Verpackung, ihre realistische Größe und den besonders günstigen Preis.


- realistische Eichel, Eier und hervorgehobene Adern
- hit Harness-kompatiblem Saugnapf
- wasserfest
- frei von Weichmachern (Phthalatfrei)