Bastian Süden | Loverboys 167: Nackt in Wien

Autor:in: Bastian Süden
Format: 10,5 x 17 cm
Umschlag: Softcover
Verlag: BRUNO BOOKS
Sprache: Deutsch
Seiten: 200
Produktnummer: 0001017167

12,99 €*

Bastian Süden | Loverboys 167: Nackt in Wien
Ein lauer Sommerabend in Wien. Nur mit Boxershorts bekleidet, steht der junge Eddy auf einem belebten Platz und hat ein Problem: In der Münzwäscherei hat die Maschine seine Wäsche "geschluckt". Er muss sich halbnackt durch den Großstadt-Dschungel schlagen, in der Hoffnung, dass ihm jemand mit Klamotten aushilft. Er begegnet dem heißen Südländer Emre, der aber lieber seine stramme Latte von ihm verwöhnen lässt, als ihm Kleidung zu leihen. Der attraktive Student Benji erweist sich als hilfsbereiter. Mit ihm rutscht Eddy in ein verrückt-versautes Abenteuer. Am nächsten Tag stehen sie beide splitterfasernackt vor einer Polizeistation und brauchen dringend Hilfe ...