Bulge Jock | White

Material: 90% Modalfaser, 10% Elastan
Produktnummer: 0000491441x02

17,99 €*

24,95 €* (27.9% gespart)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Farbe
Stück
Bulge Jock | White
Der ultimative Jockstrap von Curbwear mit niedriger Hüfthöhe. Knapp, sexy und trotzdem bequem. Zeige was du hast dank knappen Schnitt. Diese Version ist frei von Innentaschen oder Riemen für einen natürlichen Push-Up effekt.
Konturierter Beutel
Die geformte Tasche hilft beim Konturieren und Anheben, ohne dass Riemen oder eine versteckte Tasche erforderlich sind. Perfekt für alle, die eine maximale Pouch-Verbesserung wünschen.
Neue Straps
Die ultraglatten Träger haben jetzt eine erhöhte Spannung für eine noch bessere Unterstützung deiner Arschbacken. Schwarz mit dezentem Curbwear-Branding.
Design
Mesh Jock mit schwarzer Taschenbindung. Curbwear überkreuzt die Straps nie, wenn sie mit dem Beutel verbunden sind. Die Herstellung dauert länger, bietet aber eine viel bessere Passform und verhindert das Ziehen und Zwicken. Zentralisiertes Curb-Label am Bund.
Bund
Dieser 2 cm breite Bund ist zwar schmal, bietet aber dennoch viel Kraft. Mit erhöhter elastischer Spannung sorgt er für einen sexy Low-Rise-Look und hält alles in Position. Schwarz mit dezentem Curbwear-Branding.
Wie fühlt sich Mesh an?
Ultrafeines Mesh, das sich angenehm anschmiegt, ohne ein „reibendes“ Gefühl zu verleihen. Sorge dafür, dass das Netz gut aussieht, indem du es von Hand oder mit Kaltwäsche behandelst. Bitte niemals im Trockner trocknen oder zum Trocknen über eine Heizung legen.
Mehr Fetischmode findest du hier bei BRUNOS.