Dian Hanson | The Big Penis Book

Druck: 4-farbig
Format: 30 x 30 cm
Fotograf: verschiedene Künstler
Umschlag: Hardcover
Seiten: 384
Produktnummer: 0000261221
Dian Hanson | The Big Penis Book
Moden und Trends mögen kommen und gehen, aber mit mehr als 20 Zentimetern in der Hose hinterlässt Mann eigentlich immer einen zeitlos positiven Eindruck. Über 400 großformatige Bilder von Männern mit wirklich großen Dingern – oder besser: von wirklich großen Dingern mit Männern dran – bietet dieser unzensierte Kultfotoband auch in der lange erwarteten Neuauflage Die dicksten Dinger die du dir vorstellen kannst.

Wenn es zur Sache geht, spielt Größe keine Rolle. Wir alle wissen es ist Qualität, nicht Quantität, die zählt. Aber: ein großer Penis ist unbestritten überwältigend. Breite Schultern, überdimensionale Revers und volles Haar mögen kommen und gehen, aber ein großer Penis kommt nie aus der Mode. Diejenigen, die mit mehr als 20 cm ausgestattet sind, machen weniger als 2% der Weltbevölkerung aus – ein seltenes Accessoire, das immerfort faszinieren wird.