Die Spur deiner Lippen | DVD

Bildformat: 16:9
Discs: 1
Format: DVD
Jugendschutz: FSK16
Untertitel: Deutsch
Sprache: Spanisch
Laufzeit: 80 min.
Produktnummer: 0000499267

17,95 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Die Spur deiner Lippen | DVD
Bei diesem schwulen Spielfilm geht es um eine namenlose Pandemie die ganz Mexiko in einen Lockdown versetzt. B-Movie-Schauspieler Román sitzt alleine in seinem Apartment fest. Auf der anderen Straßenseite wohnt Aldo. Weil dessen Job als systemrelevant gilt, darf er die Wohnung unter strengen Auflagen verlassen. Román und Aldo lernen sich online kennen, sie können miteinander reden und sich über Videochats sehen, aber sie können sich nicht berühren. Doch die Sehnsucht, die Lippen des anderen zu spüren, wird immer größer. 

In seinem neuen Spielfilm zeigt der zweifache Teddy-Preisträger Julián Hernández („Mil Nubes – Liebessehnsucht“, „Raging Sun, Raging Sky“) wie Begehren und Lust gerade im Moment von Einsamkeit und Isolation ins Unermessliche wachsen können und Vorsicht keine Rolle mehr spielt. „Die Spur deiner Lippen“ spiegelt dabei nicht nur die sexuellen Erfahrungen von alleinlebenden Menschen während der Covid-Pandemie, sondern auch die Tabuisierung von schwuler Lust während der Aids-Epidemie. Eine vielschichtige, erotische Parabel.

Das könnte dich interessieren !