Diskret | Schnell | Sicher

Die Starken (DVD)

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Produktnummer: 0000499199
Produktinformationen "Die Starken (DVD)"
Lucas weiß noch nicht so recht, wo er im Leben hinwill. Bevor er sein Architekturstudium in Montreal beginnt, besucht er noch einmal seine Schwester, die in einem abgelegenen Fischerdorf im Süden Chiles lebt. Ausgerechnet hier im Nirgendwo verliebt sich Lucas in den attraktiven Hafenarbeiter Antonio. Damit die Beziehung der beiden introvertierten jungen Männer eine Chance hat, müssen sie über sich hinauswachsen.

Mit wahrhaftigen Dialogen, einer authentischen Darstellung des Dorfalltags und zwei beeindruckenden Hauptdarstellern entwickelt Drehbuchautor und Regisseur Omar Zúñiga aus der melancholischen Grundstimmung seines Films nach und nach ein wild loderndes Liebesdrama.

CAST
Lucas: Samuel González
Antonio: Antonio Altamirano
Catalina: Marcela Salinas
Martín: Rafael Contreras
Roca: Nicolás Corales

CREW
Buch & Regie: Omar Zúñiga
Kamera: Nicolás Ibieta
Schnitt: Catalina Marín, Omar Zúñiga
Produktions- und Kostümdesign: Nicolas Oyarce
Assistant Director: María José de la Vega
Line Producer: José Luis Rivas
Sounddesign: Roberto Espinoza
Musik: Sokio
Ausführende Produzent*innen: Dominga Sotomayor, Josemaría Naranjo
Produzent*innen: Omar Zúñiga, José Luis Rivas

Jugendschutz: FSK16
Studio: Edition Salzgeber
Tonformat: Dolby Digital
Untertitel: Deutsch
Sprache: Spanisch
Laufzeit: 98 min.