Gleitgel Mister B LUBE Thick | 500 ml

Produktnummer: 0000510224

33,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (67,90 €* / 1 Liter)
Gleitgel Mister B LUBE Thick | 500 ml
Wer mag es nicht dickflüssig? THICK wie der Engländer sagt. Das MISTER B LUBE THICK hat all die Qualitäten eines wasserbasierten Gleitmittels, ist aber dickflüssiger für noch mehr Spaß. Die dickere Konsistenz sorgt dafür, dass das Gleitgel nicht so schnell austrocknet. Es bleibt länger auf Deinem Körper und Deinen Toys ohne zu Verkleben. So hast Du mehr Zeit fürs Spiel.

Die Viscosität macht 
MISTER B LUBE THICK zum idealen Partner für alle Dildos und Plugs, weil es nicht so schnell verläuft und so lange für Geschmeidigkeit sorgt.
MISTER B LUBE THICK sorgt für Spaß und hält, was es verspricht. Es ist ideal, um Dich und Deine großen Toys einzuschmieren, da es nicht so schnell verläuft. Es lässt sich gut mit den Händen dosieren und bleibt auf den Dildos, so lange Du es brauchst. Wie alle wasserbasierten Gleitgele lässt auch dieses sich leicht abwaschen und hinterlässt keine Flecken auf dem Laken.
MISTER B LUBE THICK wird in einer Flasche mit Klappverschluss geliefert, die sich leicht öffnen und verschließen lässt – auch mit glitschigen Fingern.
MISTER B LUBE THICK hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und lässt sich vielseitig einsetzen. Es fühlt sich samtig-weich an und ist noch langlebiger als zuvor. Es kann mit ALLEM kombiniert werden. Es wird in Deutschland hergestellt, ist ein hochwertiges Qualitätsprodukt - ungiftig, geschmacklos und hat verschieden e dermatologische Tests durchlaufen. Es ist daher oral, anal und vaginal verwendbar
Zutaten:
AQUA, GLYCERIN, PROPYLENGLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM ACRYLATE / SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ISOHEXADECANE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, POLYSORBATE 80, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN