ID Glide (Water) | 65 ml

Marke: ID Lube
Verpackungsgröße: 65 ml
Produktnummer: 0000534261

10,95 €*

Inhalt: 0.065 Liter (168,46 €* / 1 Liter)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Verpackungsgröße
ID Glide (Water) | 65 ml
Na, wird es mal wieder Zeit für glitschige Spielchen zu zweit? Dann statte Dich mit dem ID Glide aus. Gleich 275 ml im praktischen Pumpspender sind ein guter Vorrat, auch wenn ihr bei der Gleit-Zeit mal Überstunden schiebt. Übrigens ist es absolut geschmacksneutral. Nicht, dass ihr es trinken sollt, aber man will sich ja zwischendurch auch mal mit dem Mund verwöhnen, oder?

ID Glide personal lubricant ist so sanft und rein und enthält nur die reinsten ätherischen Inhaltsstoffe, ist bei der Bereitstellung von Komfort und Vergnügen unübertroffen ideal für geilen Safer Sex.

ID Glide ist ein Gleitgel auf Wasserbasis, welches lange anhält und nicht klebrig ist. Das Gleitgel ist geruchlos, hinterlässt keine Flecken und ist praktisch geschmacklos.