Short Pant Action | Black

Material: 96% Polyester, 4% Elasthan
Produktnummer: 0000800383

22,99 €*

44,95 €* (48.85% gespart)

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 3-4 Tage

Größe
Farbe
Short Pant Action | Black
Die JOR Short Pants ACTION liegen irgendwo zwischen Short und Compression Short. Das heißt, sie sind sicherlich enger als deine durchschnittlichen Shorts, aber nicht so eng, wie sich die meisten Kompressionsshorts anfühlen. 

Diese sportlichen Shorts gewinnen wirklich, wenn es ums Styling geht. Die JOR Action Shorts haben ein cooles, wildes Muster, um typische langweilige Gymwear aufzupeppen. Diese engen Gymshorts sind definitiv nicht dazu gedacht um sie unter einer Baggy-Shorts zu verstecken! Ähnlich wie die Long Johns von JOR betonen diese Shorts deinen Arsch hervorragend, sodass all diese Kniebeugen nicht unbemerkt bleiben.

Apropos Kniebeugen, ein wichtiges Element in Sachen Sportbekleidung ist für uns immer der sogenannte Kniebeugen Test. Kann ich im Fitnessstudio Kniebeugen machen, ohne dass die Shorts herunterrutschen? Die Antwort auf diese Frage ist eindeutig JA! Diese funktionieren definitiv gut für den LegDay aber auch für alle anderen Tage im Fitnessstudio.

Diese Gymwear ist eine Investition, aber von hoher Qualität. Wenn du enge Shorts magst, solltest du diese in deine Garderobe aufnehmen.