JOR Boxer Beetle | Print

Marke: JOR
Farbe: Print
Produktnummer: 0000803011

19,99 €*

34,95 €* (42.8% gespart)
Größe
Farbe
JOR Boxer Beetle | Print
Wenn du deine Teile mal richtig stylisch verpacken möchtest, hol dir den Boxer Beetle von JOR mit super coolem Print in Käfer/ Schmetterling Design. Perfekt unterstützend und eng geschnitten. Die Beetle Boxershort hebt den sportlich-sexy-Look noch um ein paar Stufen höher. Die Unterwäsche von JOR ist super Sexy und doch unglaublich bequem. Dieser tolle Boxer wurde entwickelt, um im vorderen Bereich zusätzlichen athletischen Halt zu bieten und ist in Kolumbien handgefertigt - aus besten Stoffen aus Südamerika und den USA.

  • Zusammensetzung: 96% Polyester 4% Elasthan.
  • Der Print kann sich leicht von dem auf dem Bild unterscheiden.
  • Separat waschen, trocken trocken, nicht bleichen