JOR Brief Beetle | Print

Marke: JOR
Farbe: Print
Produktnummer: 0000803016

19,99 €*

34,95 €* (42.8% gespart)
Größe
Farbe
JOR Brief Beetle | Print
Wenn du deine Teile mal richtig stylisch verpacken möchtest, hol dir den Brief Beetle von JOR mit super coolem Print in Käfer/ Schmetterling Design. Perfekt unterstützend und eng geschnitten. Der Beetle Brief hebt den sportlich-sexy-Look noch um ein paar Stufen höher. Die Unterhose super Sexy und doch unglaublich bequeme. Dieser tolle Brief wurde entwickelt, um im vorderen Bereich zusätzlichen athletischen Halt zu bieten. Dieser Schlüpfer ist in Kolumbien handgefertigt - aus besten Stoffen aus Südamerika und den USA.

 
  •         Zusammensetzung: 96% Polyester 4% Elasthan.
  •         Der Print kann sich leicht von dem auf dem Bild unterscheiden.
  •         Separat waschen, trocken trocken, nicht bleichen