MANSTORE M2198 Hot Pants | White/Lilac

Marke: MANSTORE
Material: 81% Polyamid, 19% Elasthan
Produktnummer: 0000735948x05

34,99 €*

49,95 €* (29.95% gespart)

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Farbe
Stück
MANSTORE M2198 Hot Pants | White/Lilac
Nostalgie mit der M2198 Reihe von Manstore
Damit begibst Du Dich in die besten Zeiten des berühmten New Yorker Nachtclubs. Dein scharfes Outfit ist der Mittelpunkt der ganzen Show.
Mit den Herrendessous dieses Styles hast Du das Besondere für Dich entdeckt. Der Stoff ist aufsehenerregend und besteht aus unzähligen glitzernden Punkten auf weißem Untergrund. Sanfte Pastelltöne in Pink oder Lila runden das spektakuläre Design ab. Aber damit noch nicht genug. Manstore produziert seine Stücke durchweg in Deutschland und verwendet dafür nur die allerbeste Qualität. Das garantiert eine perfekte Passform und damit einen hohen Tragekomfort. 
Die Wäscheserie M2198 präsentiert sich so facettenreich wie aufregend. Der minimalistische Stripper String ist mit praktischen Verschlüssen bestückt und damit bereit für den schnellen Zugriff. Die Hot Pants heben Deine Pobacken äußerst wirkungsvoll hervor. Dazu passt perfekt das Slim Tank, das sich hingebungsvoll um Deinen Oberkörper anpasst.