Marc Förster | Cooler Bulle - heißer Youngster

Autor:in: Marc Förster
Umschlag: Softcover
Verlag: Himmelstürmer
Seiten: 240
Produktnummer: 0000261461

15,90 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Stück
Marc Förster | Cooler Bulle - heißer Youngster
Voll geil, denkt Jan, als sich neben ihn drei Typen in coolen Sneakern auf die Liegen legen. Der Bulle macht Urlaub auf Gran Canaria und fährt voll auf Sportswear und Sneaker ab. Sofort kommt er mit Mats, Toni und Dominik ins Gespräch. Später begeistert ihn ein Youngster, ebenfalls in geilen Sneakern. Den Youngster trifft er am Nachmittag wieder, als er die neuen Freunde in eine Strandkneipe begleitet.

Voll heiߟ auf den Sweety, lernt er Leon dann endlich näher kennen. Wobei es der Bulle kaum erwarten kann, dem Youngster an die Wäsche zu gehen und dessen Sneaker zu bearbeiten. Ein paar wilde Tage beginnen. Wobei Leon dem Bullen nicht wirklich treu ist. Obwohl angetan von zwei Flugbegleitern, lässt sich der Youngster aber nur zu gern weiter auch auf den Bullen ein. Mats dagegen warnt Jan vor Milan und Peter. Beide Saftschubsen kennt er aus Köln und hatte scheinbar sogar einmal etwas mit Peter. Doch dem Bullen ist das egal. Er wittert eher Eifersucht. Zudem Mats und dessen Freunde nicht mit der Truppe feiern will.

Später entdeckt Mats zufällig Leon mit Milan beim Sex in den Dünen. Doch nicht nur das. Peter filmt die beiden bei der Nummer. Zurück im vor weihnachtlichen Köln, schwärmt der Bulle weiter für Leon. Der aber spielt eher mit Jan, bis es sich dann plötzlich in dessen Arme wirft. Milan erpresst ihn mit dem Sexfilm von Gran. Ein Drama, denn Leons Vater ist schwerreich und stockkonservativ. Als Jan den Flugbegleiter zur Rede stellen will, liegt der in einer Blutlache auf seinem Sofa. Eiskalt erschossen.

Rasch haben Jans Kollegen Leon in Verdacht. Der Bulle aber kann nicht mehr klar denken und wendet sich an Mats, den Kumpel aus dem Urlaub. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Täter. Leon vertrauen sie in der Zeit Dominik an. Der ist Anwalt und soll den Youngster verteidigen. Auch wenn der mehr und mehr unter Verdacht gerät. Inzwischen durchleuchten Mats und Jan das Privatleben des Toten. Kleine Erpressungen sind da noch das harmloseste, was die beiden rausbekommen. Auf der Suche kommt natürlich auch Jans Vorliebe für Jungs in coolen Sneakern nicht zu kurz.