Diskret | Schnell | Sicher

Marc Förster | Cooler Bulle im Kölner Szene Dschungel

17,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Autor:in: Marc Förster
Format: 14 x 21 cm
Umschlag: Softcover
Verlag: Himmelstürmer
Sprache: Deutsch
Seiten: 200
Marc Förster | Cooler Bulle im Kölner Szene Dschungel
Für völlig bescheuert erklärt Colin seinen Kumpel Robin, als der den Neustudenten Yannik für ein paar Wochen bei sich in Köln einquartiert. Das auch noch genau vor dem CSD. Doch für den Bullen Ehrensache, dem Youngster aus seinem Heimatdorf zu helfen. Kaum in Köln angekommen, durchstreift Yannik mit den neuen Freunden die Kölner Szene. Natürlich reißt der Neukölner dabei einen Typen auf. Mit Niklas lässt er sich nur zu gern auf mehr als nur eine Nacht ein. Der blonde Typ aber ist Robin sofort suspekt. Nicht nur weil er Theologie studiert und mega sexy rüberkommt. Mitten in der Nacht wird Robin dann von seinem Chef zu einer Leiche gerufen. Niklas liegt erschossen und fast nackt in seinem Bett. Der heiße Student macht auch als Leiche noch eine gute Figur, so Colin. Den Kumpel und Werbefotograf hat Robin mangels Fotograf bei der Soko als kurzfristigen Ersatz eingespannt. Als Yannik die Fotos mit dem toten Niklas zufällig am nächsten Tag auf Robins Schreibtisch findet, bricht er, entsetzt, zusammen. Yannik war noch in der Mordnacht bei Niklas. Doch nicht nur das. Schon kurz drauf steht er im Mittelpunkt der Ermittlungen. Robin glaubt jedoch nicht, dass sein Wohnungsgenosse Niklas Mörder ist. Mit seinem Kumpel Colin macht er sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Eine Suche, die ihn zunächst tief in die Kölner Szene, später auch nach München und ins tiefste Bayern führt. Nicht nur scharfe Typen, verklemmte Priester und Bi-Typen kreuzen dabei Robins Weg. Action, Sex und Spannung sind garantiert bei der Suche, und das nicht nur im Dschungel der Kölner Szene.