Ranger Leder Jeans White Stripes | Black

Material: 100% Anilin Vollnarben-Rindsleder
Produktnummer: 0000184441

495,00 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Größe
Ranger Leder Jeans White Stripes | Black
Die Mister B Ranger Jeans ist die Neuauflage der Mister B Lederjeans-Kollektion. Handgefertigt in der Mr. B Lederwerkstatt aus robustem und dennoch geschmeidigem 100% Anilin-Vollrindleder. Das Hauptmerkmal dieser großartigen Lederjeans sind die zwei Streifen an der Seite der Jeans. Diese tief geschnittene Jeans hat eine tolle Passform und besitzt auf der Rückseite ein Sattelteil, das deinen Arsch perfekt formt. Das Tragen garantiert sicherlich viel Aufmerksamkeit in einer Bar oder auf einer Party.
 
Idealerweise sollten die Lederjeans etwas zu eng sein, denn wenn du dich reinzwängst, dehnt sich das Leder und wird noch geschmeidiger. Sobald das Leder seine entgültige form erhalten hat, bleibt es so, ohne sackartig zu wirken, denn das Leder, das Mr. B verwendet, ist stabil genug (1,3 - 1,4 mm).
Diese Ranger-Jeans ist ganz schwarz mit 2 weißen Streifen an der Seite. Da eine gute Passform so wichtig ist, empfehlen wir immer, sie in einem unserer Stores anzuprobieren.
Niedrige Taille, eng anliegend. 2 Fronttaschen und 2 Gesäßtaschen.
Doppeltgenähte Gürtelschlaufen, geeignet für Gürtel bis 5 cm Breite.