Diskret | Schnell | Sicher

Peter Dobias | Berlin Lust

69,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Tage

Druck: 4-farbig
Fotograf: Peter Dobias
Umschlag: Hardcover
Verlag: Peter Dobias
Sprache: Englisch
Peter Dobias | Berlin Lust
Das Fotobuch „Berlin Lust“ bietet einen einzigartigen Einblick in das Berliner Nachtleben. In Clubs gelten meist strenge Auflagen: Fotografieren ist verboten! Dennoch ist es Peter Dobias gelungen, die Menschen und die Atmosphäre der weltberühmten Partyszene in der deutschen Hauptstadt einzufangen.“

Die Idee einer Party mit einem sinnlichen und multisexuellen Fokus wurde von der Atmosphäre der Sunrise Beach Partys Ende der 80er Jahre inspiriert. Das Besondere am KitKat Club, ist die Mischung der Menschen. Erlebe eine stimmungsvolle Nacht, die du nie vergessen wirst.

Peter Dobias, wurde 1978 in der Slowakei geboren. Im Alter von neun Jahren bekam er seine erste analoge Kamera, durch die er seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte.
Aktuell liegt sein Fokus auf Event-, Mode- und Portraitfotografie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Tschechien und Spanien sind seine Arbeiten bekannt. Seit 2011 lebt er in Berlin, wo er schnell in der Szene bekannt wurde.