Autor:in: Ralf König
Umschlag: Softcover
Sprache: Deutsch
Seiten: 160
Produktnummer: 0000261274

12,00 €*

Lieferzeit: 3-4 Tage

Stück
Pornstory
Ralf König zeichnet wieder Sex – diesmal zwischen Männern und Frauen!

Wenn das kein cooles Geburtstagsgeschenk ist: Eberhard Schlüter spendiert seinem besten Kumpel Fritte die Eintrittskarte zu einer Gangbang-Party! Ein paar geile Weiber, jede Menge rollige Typen und immer die Kamera drauf! Nach drei Monaten steht der Film in sämtlichen Videotheken, und bis auf die Gesichter der beteiligten Männer bleibt vor der Kamera so wirklich gar nichts ungezeigt. Alles prima so weit – hätte Eberhard nicht an intimer Stelle ein sehr exklusives Tattoo?…

Pressestimmen:

«Pornstory» ist hochkomisch und hochvirtuos – ein veritables Meisterwerk.
Andreas Platthaus, Frankfurter Allgemeine Zeitung


Sex macht zwar Spaß, ist aber eher nicht witzig. Und so sind die immer um dieses Thema kreisenden Comics von Ralf König nicht deshalb so lustig, weil die Sache in Wort und Bild so radikal ehrlich und drastisch daherkommt. Sondern weil das nur die Folie ist, auf der mit all den Klischees und Missverständnissen drumherum gespielt wird.
Süddeutsche Zeitung